Kinderfreizeit 2019

BEST OF – Kinderfreizeit vom 15. bis 20. April 2019 am Edersee

 

Kinderfreizeit_2019_LogoHarry Potter? Detektive? Indianer? Piraten? – Du kannst dich nicht entscheiden, welche die beste Freizeit deines Lebens war? Wir auch nicht!

Deswegen bleibt uns zum 40-jährigen Freizeitjubiläum nichts anderes übrig, als ein großes „Best of“ zu starten! Erlebe das Beste, Spaßigste und Abenteuerlichste, was uns je auf Freizeiten passiert ist, kombiniert mit einem neuen Thema, das uns unvergessliche Abende am Lagerfeuer und spannende Duelle liefern wird.

Wenn wir eins in den 40 Jahren gelernt haben, dann ist es, dass erst der Zusammenhalt und die Freundschaft, eine Kinderfreizeit unvergesslich werden lassen. Bei unserem neuen Thema kannst du dich auf genau das freuen! Gründe deine eigene Bande, entwickle einen Schlachtruf, baue dein Hauptquartier und kämpft gemeinsam für den großen Hauptgewinn am Ende.

Neugierig geworden? Dann melde dich an! Oder schicke deine Eltern beim Elternabend am 19.03.2019 vorbei, um nähere Infos zu bekommen. Der Helferkreis Kinderfreizeit freut sich schon auf dich!

Hier gibts –> den Flyer und –> den Anmeldebogen, beide liegen aber auch in den örtlichen Geschäften aus. Die Kosten belaufen sich auf 245 Euro pro Kind und 230 Euro für Geschwisterkinder.

Weitere Informationen zur Freizeit und den Angeboten der Kinder- und Jugendarbeit gibt es auch im Internet unter www.ekro.de oder bei weiteren Fragen steht gerne unser Jugendreferent Herr Dieter Deuer unter Telefon 06184-55128 oder unter dieter.deuer@ekro.de zur Verfügung.

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.