Familienkirche

Kinderkirche_Logo_gross_Farbdruck_CMYKAlle zwei Monate feiern wir einen lebendigen Kurzgottesdienst: die Familienkirche. Sie richtet sich besonders an Kinder ab 0 Jahren und ihre Familien. Natürlich sind aber auch alle anderen herzlich eingeladen mitzufeiern!

Die Gottesdienste finden in der Evangelischen Kirche (Niederrodenbach) statt und dauern etwa eine halbe Stunde. In ihrem Mittelpunkt stehen Kirchenmaus Bille und Esel Fridulin, die jedes Mal etwas Spannendes über Gott und die Welt zu erzählen haben.

Beim gemütlichen Beisammensein im Anschluss an den Gottesdienst lassen sich die beiden natürlich auch gerne noch ein bisschen die Ohren kraulen oder mit Laugenbällchen füttern…

BilleIn 2019 feiern wir an diesen Terminen Familienkirche, jeweils um 10.30 Uhr:

Fridulin117. Februar – 22. April (Ostermontag) – 16. Juni
18. August – 20. Oktober – 15. Dezember

Wir freuen uns, wenn Sie oder Ihr vorbeischaut!

Euer Team der Familienkirche
mit Pfarrerin Lisa Henningsen

Bille und Fridulin in Aktion
und der Familienkreis mit Segen zum Abschluss des Gottesdienstes
Famki-Bille und Fridulin im Einsatz

Famki-Abschlusskreis

Comments are closed.